9. September 2014

Video: Hagen Stoll hält sein neues Album "Talismann" in den Händen

News-Titelbild - Video: Hagen Stoll hält sein neues Album "Talismann" in den Händen

Am Freitag erschien das Album "Talismann" – für Hagen Stoll ein ganz besonderer Tag. In einem feierlichen "Official Auspacking Video" zelebriert der Berliner Musiker den Moment, in dem er die "Talismann"-Fanbox auspackt und erklärt dabei auf unterhaltsame Weise den Inhalt dieser limitierten und signierten Edition, die ihr >>HIER<< bekommt.

Seht euch das "Official Auspacking Video" unten an und bleibt auch ansonsten über den offiziellen YouTube-Channel von Hagen Stoll am Ball – mit der offiziellen TALISMANN 2014-Video-Playlist, einem Blog aus dem Studio sowie den zahlreichen, interessanten User-Kommentaren zu den Videos. Vielleicht wollt ihr ja auch einen Beitrag verfassen? Hagen freut sich!