16. September 2014

"Take U There" (feat. Kiesza) feiert Radio-Premiere bei Zane Lowe

News-Titelbild - "Take U There" (feat. Kiesza) feiert Radio-Premiere bei Zane Lowe

Im Mai 2013 sorgten mit Diplo und Skrillex mit der Ankündigung der gemeinsamen Supergroup Jack U für Schockwellen in den Blogs. Doch es sollte ein kleines Weilchen vergehen, bis wir die erste Musik der beiden zu hören bekommen, schließlich gehören die beiden US-Producer zu den gefragtesten und angesagtesten Produzenten unserer Tage. 

Nun jedoch ist der Moment gekommen, denn die erste Single "Take U There" erscheint am 26.09. und feierte gestern Abend Radio-Premiere als "Hottest Record in the World" in der Sendung von Zane Lowe (BBC Radio 1)!

Hört euch den Track unten an, bei dem die kanadische Sängerin Kiesza ("Hideaway") die Vocals beigesteuert hat. Im anschließenden Interview erzählen Diplo und Skrillex dann noch, wo die Kollaboration aufgenommen wurde (in einem Hotelzimmer auf Ibiza!) und wie die weiteren Pläne für Jack U aussehen.