Ansehen: Beatsteaks, Kill It Kid und The Wild Feathers bei der Warner Music Night

News-Titelbild - Ansehen: Beatsteaks, Kill It Kid und The Wild Feathers bei der Warner Music Night

Kinder, das war ein Fest! Am Freitag ging die Warner Music Night auf dem Reeperbahn Festival über die Bühne. Im pickepackvollen Docks gaben sich der deutsche Erfolgsproduzent Robin Schulz, die junge britische Bluesrock-Band Kill It Kid und die amerikanische Rockband The Wild Feathers die Ehre. Und dann war da noch: der Überraschungsauftritt der Beatsteaks aus Berlin!

Seht euch den Auftritt der Beatsteaks mit "DNA" >>HIER<< an, außerdem stand Gitarrist Peter Baumann dem Reporter von "Rockpalast" >>HIER<< vor dem Auftritt Rede und Antwort und erklärt, wieso jedes Konzert "neu vom Zehner springen" bedeutet. Kill It Kid mit "Tired Of The Way You Want To Live" gibt es >>HIER<< zu sehen,  The Wild Feathers mit "Happy" seht ihr >>HIER<<. Danke und bis zum nächsten Jahr!