24. September 2014

"Let Me In" ist Titelsong der aktuellen H&M-Kampagne

News-Titelbild - "Let Me In" ist Titelsong der aktuellen H&M-Kampagne

Seit Jahren gehört Andreas Per Kleerup alias Kleerup zur ersten Produzentengarde Skandinaviens. Seit er 2010 "With Every Heartbeat" von Robyn zum internationalen Hit machte, riss man sich förmlich um den Schweden, der seitdem u.a. Lady Gaga, Robyn, Lykki Li, Loreen, Neneh Cherry und Moby mit Hits und Remixen versorgte.

Dass Kleerup auch selbst als Musiker glänzt, beweist seine aktuelle Single "Let Me In". In dem Song macht er gemeinsame Sache mit der norwegische Musikerin Susanne Sundfør, die mit ihrer schwebenden Stimme einen atmosphärischen Kontrast zu den analogen Synthies Rock-Klängen des Songs liefert. Funky Retrofuture-Pop irgendwo zwischen einer modernen Version von ABBA, dem Studio 54 und Kult-Soundtracks amerikanischer Actionserien wie "Miami Vice"!

Das Potenzial von "Let Me In" wurde auch von H&M erkannt, die den Song für ihre aktuelle Herbstkampagne wählten. Seht euch den stylishen Spot unten an, den der renommierte Regisseur Jonas Åkerlund (u.a. Madonna, U2, Robbie Williams, The Rolling Stones) umsetzte: