29. September 2014

Robert Plant und Jimmy Fallon nehmen Doo-Wop-Song live in der "Tonight Show" auf

News-Titelbild - Robert Plant und Jimmy Fallon nehmen Doo-Wop-Song live in der "Tonight Show" auf

Robert Plant ist derzeit mit seinem neuen Album"lullaby and…The Ceaseless Roar" auf US-Tour. Zwischen zwei ausverkauften Konzerten in New York am Samstag und Sonntag schaute er in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon vorbei. 

Dort präsentierte Plant mit seiner Band The Sensational Space Shifters zum einen zwei Songs  – die aktuelle Single "Rainbow" sowie als Web Exclusive "Turn It Up" –, zum anderen hatte die britische Sänger-Legende einen Heidenspaß mit Moderator Jimmy Fallon.

Denn Fallon zückte während des Interviews ein iPad mit einer App zum Loopen von Sounds, woraufhin die beiden Herren eine makellose Doo-Wop-Improvisation des Klassikers "Duke of Earl" von Gene Chandler (1962) aufs Parkett legten. Hut ab! Seht euch alle Clips unten an.