07.10.2014

Hört das Debütalbum "Black Star Elephant" im Prelistening

News-Titelbild - Hört das Debütalbum "Black Star Elephant" im Prelistening

Mit der Single "Am I Wrong" trugen Nico & Vinz ihre positive Message um die Welt, nun erscheint das Debütalbum des Duos aus Norwegen: "Black Star Elephant" ist ab Freitag (10.10.) erhältlich. 

Ihr könnt das Album schon heute im Prelistening hören! Unten findet ihr die 21 Tracks des Albums in voller Länge. Auf dem Album machen Nico & Vinz genau dort weiter, wo ihr Hit "Am I Wrong" aufhörte: Große Melodien mit Einflüssen aus  Pop, Reggae, westafrikanischer Dancemusic, HipHop, Rock und Soul und Texte, die zum Verwirklichen der eigenen Träume aufrufen und dazu, Glück und Zufriedenheit in die Welt hinauszutragen. 

"Wir legen die Messlatte für uns sehr hoch", kommentiert Nico dazu. "Einfach deshalb, weil wir es tun müssen. Gerade, wenn man aus einem Land wie Norwegen mit fünf Millionen Einwohnern kommt, ist es sehr ungewöhnlich, zu sagen: Ich möchte groß werden, so groß wie Michael Jackson. Wir denken sehr konträr, fast schon ein wenig rebellisch. Wir wollen den Menschen zeigen, dass jeder der sein kann, der er schon immer sein wollte. Man muss nur fest daran glauben und hart arbeiten!"


Nico & Vinz - Black Star Elephant (Albumstream) on MUZU.TV.

Tracklisting von "Black Star Elephant"

“Intro” (Interlude)
“Am I Wrong”
“Last Times”
“Leave Us” (Interlude)
“Know What I’m Not”
“Miracles”
“New In Town” (Interlude)
“My Melody”
“Powerful” (Interlude)
“Another Day”
“People”
“Runnin'”
“Imagine”
“Homeless”
“Lakota” (Interlude)
“Thought I Knew”
“Arrival”” (Interlude)
“When the Day Comes”
“Kokadinye” (Interlude)
“Imaa Imaa”