9. Oktober 2014

Aktion: Gewinne eine Reise zu den MTV EMA oder ein Privatkonzert mit Left Boy

News-Titelbild - Aktion: Gewinne eine Reise zu den MTV EMA oder ein Privatkonzert mit Left Boy

Am 9. November finden die MTV EMA in Glasgow statt. Wäre ganz schön gut, wenn man vor Ort live dabei sein könnte, oder? Ähm… und wo wir schon einmal dabei sind: Darf es eine Anreise mit dem Privatjet sein? 

MTV und essence verlosen genau das, inklusive einer Begleitung! Und es kommt noch besser, denn es gibt ein "Gewinnspiel vor dem Gewinnspiel": Zunächst werden unter allen Teilnehmern 20 Gewinner gezogen, die inkl. Begleitung und Übernachtung nach Berlin eingeladen werden. Dort gibt es in einer coolen Location eine Party, bei der ihr euch zugleich im "Rock Out! - Music & Style Quiz" mit den anderen Teilnehmern messt. Der Gewinner darf am Ende entscheiden, ob er nach Glasgow fliegt – oder die MTV EMA gemeinsam mit Stargast Left Boy in Berlin schaut, der anschließend ein Privatkonzert gibt!

>>HIER<< könnt ihr bei der Aktion "Private Gig or Private Jet" mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 19.10.2014. Viel Glück!