09.10.2014

Hagen Stoll muss Tour absagen

News-Titelbild - Hagen Stoll muss Tour absagen

Schlechte Nachrichten: Hagen Stoll muss seine anstehende Tour zum Album "Talismann" leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Lest euch hier sein persönliches Statement durch: 

Liebe Freunde, ich muss euch leider mitteilen, dass meine für Oktober geplante Tournee nicht stattfinden wird. 

Mein Gesundheitszustand lässt die anstehende Tour gerade nicht zu. Meine Stimme ist sehr angeschlagen und der Arzt hat mir geraten mich dringend zu schonen. Ich bin sehr betrübt darüber aber wir sehen uns an anderer Stelle bald wieder.

Die Karten für die Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird erstattet. Folgende Konzerte sind betroffen: 

12.10. Berlin, Bi Nuu
14.10. Magdeburg, Feuerwache
15.10. Köln, Gebäude 9
16.10. Hamburg, Gruenspan
18.10. Essen, Zeche Karl
19.10. München, Ampere
21.10. Frankfurt, Batschkapp
22.10. Dresden, Puschkin