10. Oktober 2014

"Küss mich, Halt mich, Lieb mich - The Best Of" erscheint am 21.11.

News-Titelbild - "Küss mich, Halt mich, Lieb mich - The Best Of" erscheint am 21.11.
"Küss mich, Halt mich, Lieb mich" ist der Ausgangspunkt von Ella Endlichs Karriere – und damit auch der perfekte Titel für das erste Best-Of-Album der Berliner Sängerin!

Am 21.11. erscheint mit "Küss mich, Halt mich, Lieb mich - The Best Of" eine tolle Sammlung ihres Schaffens, die alle bisherigen Werke einschließt – von "DA" (2010)  über "Meilenweit" (2011) und "Wintercollage" (2012) bis zum aktuellen Album "Die süße Wahrheit".
 
Und das ist nicht alles, denn neben den großen Hits von Ella Endlich enthält das Album auch 3 bisher unveröffentlichte Songs sowie einen exklusiven Dance-Mix des Titels "Was wäre wenn".

Seht euch hier das Tracklisting von "Küss mich, Halt mich, Lieb mich - The Best Of" an:
 

1.) Küss mich, halt mich, lieb mich
2.) Der Sommer ist da
3.) Hier ist mein Herz
4.) Wär ich ein Buch
5.) Komm lass uns fliegen
6.) Unterwegs
7.) Sommersonnenkinder
8.) Meilenweit
9.) Woodstock
10.) Stadt voller Engel
11.) Einen Wie Dich
12.) Niemals geht man so ganz (Ella Endlich, Florian Silbereisen, Patrizio Buanne)
13.) Eine Schachtel Pralinen
14.) Liebeskummer lohnt sich doch
15.) Wenn der Wind mit den Schwänen
16.) Was wäre Wenn (Dance Mix)
17.) Ich will keine Schokolade (NEU)
18.) Ella Elle l'a (NEU)
19.) Das letzte Einhorn (NEU)