Royal Blood und Charli XCX treten live bei den MTV EMA in Glasgow auf

News-Titelbild - Royal Blood und Charli XCX treten live bei den MTV EMA in Glasgow auf

MTV hat weitere Live-Acts für die MTV EMA bekannt gegeben, die am 09.11. ab 21:00 Uhr live aus Glasgow übertragen werden. 

Unter den vier neu bestätigten Künstlern befinden sich gleich zwei von Warner Music: Die Garage-Rockband Royal Blood und Pop-Phänomen Charli XCX! Außerdem neu dabei sind Calvin Harris und Kiesza, zuvor standen bereits Ed Sheeran und Ariana Grande fest. Moderatorin des Abends ist US-Rapperin Nicki Minaj. 

Ein beachtliches Line-Up! Und das ist nicht alles: "Haltet euch bereit für noch mehr fantastische Performer, die bald bekannt gegeben werden", gibt es bei MTV zu erfahren. Aber schließlich gibt es ja auch ordentlich etwas zu feiern, denn die MTV EMA werden in diesem Jahr 20 Jahre alt.