17. Oktober 2014

Neue Single "Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson)" heute erhältlich

News-Titelbild - Neue Single "Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson)" heute erhältlich

Mit "Prayer In C" hat Robin Schulz den Soundtrack des Sommers vorgelegt, nun bringt er auch den Herbst zum Glühen: Heute ist die neue Single "Sun Goes Down" erhältlich!

Auf dem Song macht der DJ und Producer gemeinsame Sache mit Jasmine Thompson. Die erst 13-jährige UK-Sängerin hat mit ihren Coverversionen auf YouTube über 80 Millionen Views und ist mit ihrer großartigen Stimme sicherlich auch ein Grund, wieso Robin Schulz der Song ganz besonders am Herzen liegt:

"An diesem Song habe ich im letzten Sommer bestimmt zwei Monate gesessen und jeden Tag durch mein Fenster den Sonnenuntergang gesehen. So kam dann auch der Titel des Tracks zustande. Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Nummer – sie hat mich ganz schön viel Kraft gekostet – aber es hat sich gelohnt", kommentiert der Melodic-House-Star.

Neben dem Download, den ihr derzeit übrigens bei iTunes für 69 Cent bekommt, gibt es ab heute die Maxi-CD "Sun Goes Down" mit dem Hit in zwei Versionen: einmal im Radio Mix, einmal als Extended Vocal Mix. Seht euch hier das offizielle Musikvideo zu dem Song an: