22. Oktober 2014

Aus der Crew von Rick Ross: Hört das Debütalbum "Ohio" von Stalley im Prelistening

News-Titelbild - Aus der Crew von Rick Ross: Hört das Debütalbum "Ohio" von Stalley im Prelistening

Als Mitglied der Maybach Music Group von HipHop-Don Rick Ross macht Stalley bereits seit geraumer Zeit von sich reden, nun hat der Rapper sein Debütalbum am Start. Es heißt wie sein Heimatstaat, Ohio, ist ab Montag (27.10.) erhältlich – und ihr könnt das Werk schon jetzt in voller Länge hören!

Klickt »HIER«, um "Ohio" von Stalley in Prelistening zu hören. Unten findet ihr zudem einen Album-Trailer.

Über den Sound seines Albums sagt Stalley: "Es ist intelligente Trunk Music. Es hat große Refrains und Sounds, zu denen zu mitgehen kannst, zugleich ist es sehr konzeptuell und lyrisch", betont der 31-Jährige, der anfügt: "Ich will euch eine Geschichte erzählen und euch mein Leben zeigen."

In diesem Leben treffen wir eine Reihe prominenter Gestalten an: Nipsey Hussle, Rick Ross, Ty Dolla Sign, Rashad und die Westcoast-Ikonen De La Soul gehören zu den Gästen des Albums, dessen Sound Stalley als Verneigung vor den musikalischen Wurzeln von Ohio verstanden wissen will: "Alles was wir in Ohio tun, ist mit dem Funk und Soul der Gegend verbunden. Ich will das selbe mit HipHop erreichen. Ich will etwas kreieren, das du so nirgendwo anders findest."