3. November 2014

Schon jetzt einen Song von "The Endless River" als Download holen

News-Titelbild - Schon jetzt einen Song von "The Endless River" als Download holen

Diesen Freitag (07.11.) erscheint "The Endless River" von Pink Floyd. Es ist das erste Album der britischen Legenden seit 20 Jahren, die Spannung ist dementsprechend groß. Wir hätten da etwas: Bei iTunes kann man ab sofort die Deluxe Version von "The Endless River" vorbestellen und erhält dann den Track "Allons-Y (1)" als sofortigen Download!

Klickt »HIER«, um "The Endless River" bei iTunes vorzubestellen und euch den Track vorab zu sichern.

"The Endless River" entstand auf der Basis von musikalischen Fragmenten, die 1993 während der Sessions zum Album "The Division Bell" aufgenommen wurden. Das seinerzeit von David Gilmour, Rick Wright und Nick Mason eingespielte Material wurde in den vergangenen Monaten teils überarbeitet, teils ganz neu eingespielt. Produziert von Gilmour, Ex-Roxy-Music-Gitarrist Phil Manzanera, Youth und Andy Jackson ist "The Endless River" ein Werk, das unüberhörbar den Geist der besten Alben in der bewegten Geschichte von Pink Floyd atmet. 

Hier sprechen David Gilmour und Nick Mason über die Arbeit am Album: