3. November 2014

Seht euch die Foto-Galerie des Rolling Stone vom Knotfest in Kalifornien an

News-Titelbild - Seht euch die Foto-Galerie des Rolling Stone vom Knotfest in Kalifornien an

Letztes Wochenende (24.-26.10.) feierten mehr als 50.000 Metal-Fans beim Knotfest im kalifornischen San Bernandino den ersten Aufritt von Slipknot in der neuen Formation und seit der Veröffentlichung ihres Albums ".5: The Gray Chapter", dazu gab es Performances von über 60 weiteren hochkarätigen Bands. 

Mittendrin:  Fotograf Randy Johnson, übrigens ein ehemaliger Baseball-Star in den USA, der für den Rolling Stone das Spektakel mit tollen Fotos vor und hinter der Bühne einfing. Seht euch die Foto-Galerie »HIER« an und taucht ein in das Knotfest 2014, das neben Live-Musik weitere Attraktionen wie ein von Slipknot kuratiertes Museum, eine Fire Zone, einen Thunderdome und eine Motocross-Show bereithielt.

Eine mögliche dritte Ausgabe des Knotfestes für 2015 wird übrigens derzeit bereits diskutiert. Nun heißt es aber zunächst einmal: ab nach Japan, wo Slipknot am 15. und 16.11. ihr Festival erneut auf die Beine stellen. »HIER« gibt es alle Infos. Die beiden Auftritte von Slipknot beim kalifornischen Knotfest vergangenes Wochenende seht ihr hier in voller Länge: