5. November 2014

Slash spricht bei Markus Lanz über seine erste Gitarre, Drogen und David Bowie

News-Titelbild - Slash spricht bei Markus Lanz über seine erste Gitarre, Drogen und David Bowie

Slash war gestern Abend in der Sendung "Markus Lanz" im ZDF zu Gast. Im Interview sprach der Gitarrist, von Gastgeber Lanz als "einer der größten Rockstars dieses Planeten und definitiv der beste Gitarrist der Welt" standesgemäß angekündigt, über eine ganze Reihe von Themen – von seiner allerersten Gitarre, die ihm seine Oma einst schenkte, über seine Experimente mit Rauschmitteln in der Jugend bis hin zum aktuellen Album "World On Fire".

Seht euch den Talk von Slash bei "Markus Lanz" »HIER« an. Das Interview beginnt etwa bei Minute 54:00.

Ende November sind Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators auf Tour in Deutschland: 

22.11. München, Zenith (ausverkauft)
23.11. Köln, Palladium (ausverkauft)