7. November 2014

Mann sucht Liebe: Seht das berührende Stop-Motion-Video zu "Spring To Come

News-Titelbild - Mann sucht Liebe: Seht das berührende Stop-Motion-Video zu "Spring To Come

Das waren früher als Kind die tollsten Bücher: jene, die sich beim Umblättern der Seite als Pop-Up-Bastelei entfalten. Das neue Musikvideo des John Butler Trios ist genau so aufgemacht, und es sieht sich mit mindestens so viel Freude an.

In "Spring To Come" wird die Geschichte einem Mann erzählt, diederihre große Liebe verloren hat. Tief melancholisch schleppt er sich durchs Leben und auf einen neuen "Frühling der Gefühle". Seht euch unten an, wem der Mann auf seiner Reise so alles begegnet – und ob sein Herz am Ende die ersehnte Erlösung erfährt.

Das in aufwendiger Stop-Motion-Technik gedreht Video entstand unter der Regie von Jonathan Chong. Ebenfalls unten findet ihr ein Making-Of des Musikvideos.  "Spring To Come" ist zu finden auf dem aktuellen Album "Flesh & Blood" der australischen Band um John Butler.