17. November 2014
Zaz

Zaz schaute auf zwei Songs und einen Talk bei "Anke hat Zeit" vorbei

News-Titelbild - Zaz schaute auf zwei Songs und einen Talk bei "Anke hat Zeit" vorbei

Zaz war am Samstagabend bei "Anke hat Zeit" zu Gast und präsentierte zwei Songs von ihrem neuen Album "Paris", "Paris sera toujours Paris" und "La Complainte de la Butte". Außerdem unterhielt sich die Französin mit Anke Engelke über das ihr anhaftende Etikett der "Straßensängerin", über die Arbeit mit Quincy Jones am neuen Album, wieso der legendäre Produzent "ein Kind wie ich" ist sowie die Motivation, mit "Paris" eine Hommage an die Stadt an der Seine aufzunehmen.

Seht euch den Auftritt von Zaz bei "Anke hat Zeit" »HIER« an. Die erste Performance von "Paris sera toujours Paris" mit anschließendem Talk startet ab Minute 16:40,  "La Complainte de la Butte" seht ihr bei Stunde 01:13:25.

Zaz