26. November 2014

Im Februar mit neuem Album "Black Widow" auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im Februar mit neuem Album "Black Widow" auf Tour in Deutschland

In This Moment haben Live-Termine bekannt gegeben: Die US-Metalcore-Band um Frontfrau Maria Brink kommt im Februar für vier Konzerte nach Deutschland und stellt ihr kürzlich erschienenes Album "Black Widow" vor. 

"Black Widow" ist das fünfte Studioalbum von In This Moment, auf dem die Band nach eigenen Angaben so befreit aufspielt wie nie zuvor: "Wir müssen tun, was wir tun wollen. Diese Erkenntnis war eine echte Befreiung für mich. Plötzlich war es möglich, diese tolle Show auf die Beine zu stellen und die Musik zu machen, die wir machen wollten. Es fing damals mit 'Blood' an – das war der erste Schritt für uns, wirklich anzufangen zu leben und herauszufinden, wer wir eigentlich sind. Wir haben uns von allen Zwängen frei gemacht – in 'Black Widow' steckt nun all unser sprichwörtliches Herzblut", kommentiert Maria Brink das erneut von Kevin Churko (u.a. Five Finger Death Punch, Ozzy Osbourne) produzierte Werk.

Tickets für die Deutschland-Konzerte von In This Moment sind ab Freitag, 28.11., 10:00 Uhr erhältlich, zum Beispiel bei Eventim. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

17.02. München, Strom
21.02. Berlin, C-Club
23.02. Hamburg, Gruenspan
24.02. Köln, Essigfabrik