1. Dezember 2014

Diplo wünscht uns mit seinem neuen Mixtape "A Very Very Decent Christmas"

News-Titelbild - Diplo wünscht uns mit seinem neuen Mixtape "A Very Very Decent Christmas"

Schon in besinnlicher Stimmung? Diplo und die Crew seines Labels Mad Decent haben ein Mixtape veröffentlicht, das Weihnachtssongs der … nun sagen wir mal: beschwingteren Art enthält. 

Zu hören gibt es zehn weihnachtliche Klassiker, denen Diplo und seine Mannen eine gute Portion Schuss verpasst haben. Wer schon immer mal wissen wollte , wie "Jingle Bells" mit Dancehall-Vibes klingt oder Tschaikovskys berühmter "Nussknacker" als Electro-Remix, drücke unten auf Play – und freue sich auf ein Mixtape, das "dir alles gibt, um deine langweilige Feiertags-Party in einen wilden Weihnachts-Rave zu verwandeln", wie Mad Decent verspricht.  

Hier ist das Tracklisting für "A Very Very Decent Christmas":

01 Rock Them Bells
02 6th Gear (Bethlehem Edition)
03 Lil Drumma Boy
04 Troll the Halls
05 #OMW2SYG (Xmas Version)
06 Twerkith On These Bells
07 The Nutcracka
08 Drop It Again (Xmas Version)
09 Totem Night
10 What If (Jingle Edit)