2. Dezember 2014

KING 810 sind Support auf der Deutschlandtour von Slipknot

News-Titelbild - KING 810 sind Support auf der Deutschlandtour von Slipknot

Wenn das mal keine perfekte Kombination ist: KING 810 sind bestätigt als Support-Act für die Deutschland-Tour von Slipknot im Februar! 

In den vergangenen Monaten wurde die Newcomer-Band aus Flint, Michigan von zahlreichen Kritikern als "die neuen Slipknot" bezeichnet und wurde den Vorschusslorbeeren mit ihrem Debütalbum "Memoirs of a Murderer" auf eindrucksvolle Weise gerecht. Auch Slipknot lieferten mit ".5: The Gray Chapter", ihrem ersten Album seit sechs Jahren, herausragend ab. Auf die Kombination Slipknot / KING 810 darf man also mehr als gespannt sein. 

Hier sind die Deutschland-Termine der "Prepare For Hell"-Tour von Slipknot mit Support KING 810 in der Übersicht: 

07.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.02. Hamburg, O2 World