4. Dezember 2014

Zwei weitere Deutschland-Shows im März, "Album of the Year" der NME-Leser

News-Titelbild - Zwei weitere Deutschland-Shows im März, "Album of the Year" der NME-Leser

Royal Blood haben zwei weitere Konzerte in Deutschland angekündigt: Die Garage-Rockband wird im März 2015 zusätzlich in Bremen und Ludwigsburg spielen. Schon im Januar sind Ben Thatcher und Mike Kerr für vier Shows in Deutschland, von denen eine bereits ausverkauft ist (Köln) und zwei hochverlegt wurden (Hamburg, Berlin). Seht euch die Dates unten in der Übersicht an.

Von den Lesern des britischen NME, bekanntlich die tonangebende Musikzeitschrift auf der Insel, ist das Debütalbum "Royal Blood" aktuell zum "Album of the Year" gewählt worden. "Es war ein unglaubliches Jahr für uns und diese Ehrung, von den NME-Lesern gewählt worden zu sein, ist wirklich der Belag auf dem Weihnachtskuchen", schreibt die Band in einem Statement an den NME.

Royal Blood live 2015:

10.01. Köln, Live Music Hall (ausverkauft)
11.01. Hamburg, Große Freiheit 36 (hochverlegt aus Mojo Club)
12.01. Berlin, Astra (hochverlegt aus Postbahnhof)
16.01. München, Theaterfabrik
25.03. Bremen, Aladin
26.03. Ludwigsburg, Rockfabrik