8. Dezember 2014

Im April und Mai erstmals auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im April und Mai erstmals auf Tour in Deutschland

Im September stellten sich Echosmith beim Reeperbahn Festival vor, nun haben sie ihre erste Tour bei uns angekündigt: Im April und Mai 2015 kommt die junge Indiepop-Band aus L.A. für für vier Konzerte zu uns – Köln, Hamburg, Berlin, München – und wird ihr Debütalbum "Talking Dreams" vorstellen, das am 30.01. erscheint. Mit der Single "Cool Kids" sind die vier Geschwister bereits groß im Gespräch – und es ist schwer anzunehmen, dass man sie so schnell nicht wieder in so intimen Locations erleben wird. Also nicht entgehen lassen!

Tickets für die Konzerte von Echosmith sind ab heute zunächst exklusiv bei »Eventim erhältlich, ab Freitag (12.12.), 11 Uhr dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Seht euch hier die Termine in der Übersicht an: 

28.04. Köln, Studio 672
30.04. Hamburg, Indra
02.05. Berlin, Privatclub
05.05. München, Kranhalle