9. Dezember 2014

Rumer kündigt Deutschlandtour mit neuem Album "Into Colour" an

News-Titelbild - Rumer kündigt Deutschlandtour mit neuem Album "Into Colour" an

Wenige Tage nach der frohen Kunde eines neuen Albums "Into Colour" für den 13.02.2015 hat Rumer nun auch Live-Termine bekannt gegeben: Die UK-Sängerin kommt im März für vier Konzerte nach Deutschland, nach Hamburg, Köln, Berlin und München.

"Into Colour" ist das dritte Album von Rumer, die 2010 mit dem Soul-Song "Slow" ihren ersten Hit landete und sich mit ihren beiden Alben "Seasons Of My Soul" (2010) und "Boys Don’t Cry" (2012) auch bei uns viele Fans machte. War das letzte Album noch eine Sammlung von Cover-Songs gewesen, so kehrt die 35-Jährige auf "Into Colour" durchweg zum Schreiben eigener Songs zurück. Musikalisch verarbeitet das Werk Einflüsse von Burt Bacharach, 70er Jahre-Philly-Grooves und Discosounds, getragen von Rumers charakteristisch rauchiger, ruhiger Stimme. Man darf gespannt sein, wie das neue Album live klingt! Unten findet ihr das Musikvideo zur ersten Single "Dangerous".

Tickets für die Tour von Rumer sind ab Freitag, den 12.12. an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Hier sind die Dates in der Übersicht:

08.03. Hamburg, Mojo
10.03. Köln, Kulturkirche
12.03. Berlin, Heimathafen
14.03. München, Technikum