12. Dezember 2014

Tiefer Einblick in die Gefühlswelt von Marina and the Diamonds: Hört den neuen Song "Happy"

News-Titelbild - Tiefer Einblick in die Gefühlswelt von Marina and the Diamonds: Hört den neuen Song "Happy"

Marina and the Diamonds hat nach dem Titeltrack "Froot" einen zweiten Song von ihrem kommenden Album veröffentlicht. "Happy" nennt sich der Track, eine bewegende Ballade über Marinas persönliche Suche nach dem Glück. Hört euch den Track unten an und holt ihn euch als Download bei iTunes.

In "Happy" singt die 29-Jährige davon, wie sie in ihrem Leben zeitweise "desperately lonely" war – und doch nie den Glauben daran aufgab, dass jemand da oben über sie wacht: "I believe in possibility, I believe someone’s watching over me", so Marina, die damit schließt: "And finally I have found a way to be happy".

Das neue, dritte Album "Froot" von Marina and the Diamonds erscheint am 03.04.2015. Im Interview mit The Line Of Best Fit gab die Waliserin kürzlich zu Protokoll, dass ihr drittes Album insgesamt "wesentlich nachdenklicher" ist. "Es war fast, als hätte ich mein gesamtes Leben eine Last mit mir herumgetragen und dann plötzlich war es weg", so die Sängerin. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie toll das ist. Plötzlich realisierst du, warum die Leute fröhlich sind wieso sie die Dinge genießen. Ich dachte immer, dass es Teil meines Lebens sei, depressiv zu sein oder dass ich so geboren wurde. Es ist ziemlich schockierend zu realisieren, dass dies womöglich doch nicht der Fall ist."