12. Dezember 2014

Zum 100. Geburtstag der Legende: "Cicero sings Sinatra" am 06.07. in Berlin

News-Titelbild - Zum 100. Geburtstag der Legende: "Cicero sings Sinatra" am 06.07. in Berlin

2015 ist Sinatra-Jahr – der 1998 gestorbene und doch unsterbliche Entertainer wird 100. Anlässlich des runden Jubiläums von "Ol’ Blue Eyes" erfüllt sich Roger Cicero einen  Herzenswunsch. Gemeinsam mit seiner 13-köpfigen Bigband und ausgewählten Gästen präsentiert er am Montag, den 6. Juli 2015 in Berlin auf dem Gendarmenmarkt sein persönliches Best of von Frank Sinatra, der ihn so sehr geprägt hat. 

Gemeinsam mit seiner Band und Gästen wird er ein Programm zusammenstellen aus sorgfältig ausgewählten Stücken mit einigen gewohnten, doch auch mit neuen und überraschenden Arrangements – am Original orientiert, aber doch auch mit der eigenen Handschrift von Roger Cicero, der damit seinen ganz persönlichen Blick auf Frank Sinatra wirft. 

Tickets für "Cicero sings Sinatra" am 06.07. bekommt ihr »hier. Weitere Konzerte sind geplant. Hier ist eine Übersicht der bisher feststehenden Live-Shows 2015 von Roger Cicero mit seiner Big Band und mit seinem Trio als Roger Cicero Jazz Experience:

29.03.  Fuchsmühl - The Roger Cicero Jazz Experience
21.04.  München - The Roger Cicero Jazz Experience
30.04.  Worms - The Roger Cicero Jazz Experience
20.06.  Telfs (A) - Roger Cicero & Big Band
03.07.  Quakenbrück -  The Roger Cicero Jazz Experience
06.07.  Berlin - Cicero sings Sinatra / Roger Cicero mit Big Band & Gästen
24.07.  Dreieich - The Roger Cicero Jazz Experience
22.08.  Bad Zwischenahn - The Roger Cicero Jazz Experience
23.10.  Glauchau - The Roger Cicero Jazz Experience
20.11.  Neuruppin - The Roger Cicero Jazz Experience