15. Dezember 2014

Dunkler, rauer Soul: Kovacs im Februar für drei Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Dunkler, rauer Soul: Kovacs im Februar für drei Konzerte in Deutschland

Kovacs hat Live-Termine für Februar 2015 bekannt gegeben. Die holländische Newcomerin wird in München, Berlin und Hamburg spielen und Songs von ihrem Debütalbum präsentieren, das für April angekündigt ist.  

Kovacs fasziniert mit einem rauen Stil und ihrer dunklen Stimme, die oft zu Vergleichen mit Portishead oder Amy Winehouse führt – und die mit all ihrer Größe und Eleganz auch einem klassischen James-Bond-Song entnommen sein könnte. "Dieser düstere Sound entsteht durch meine Stimme und die Arrangements, aber auch durch die Tatsache, dass wir alles in Moll komponieren. Ich mag diese Stimmungsschwankungen, meine Musik hat Seele", so Kovacs.

Unten könnt ihr euch mit dem Musikvideo zur ersten Single "My Love" einen Eindruck von der 24-Jährigen machen. Tickets für die drei Konzerte im Februar sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

03.02. München, Milla
04.02. Berlin, Grüner Salon
05.02. Hamburg, Prinzenbar