19. Dezember 2014

Anhören: ZHU veröffentlicht "Paradise Awaits Part 2" mit Rapper GoldLink

News-Titelbild - Anhören: ZHU veröffentlicht "Paradise Awaits Part 2" mit Rapper GoldLink

Das war mal ein steiles Jahr für ZHU: Anfang Januar kannte ihn noch keine Seele, seit Anfang Dezember steht der Producer mit einer Grammy-Nominierung für seine Debüt-Single "Faded" da ("Best Dance Recording"). Am 08.02. wissen wir, ob er sich über eine Trophäe freuen kann , dann nämlich werden die Grammys in seiner Heimatstadt Los Angeles verliehen.

Nicht so lange warten müsst ihr auf ZHUs neue EP, denn "The Nightday" ist ab heute erhältlich. Sie enthält 6 Tracks, darunter auch die Erfolgssingle "Faded" und die neue Single "Paradise Awaits". Unten könnt ihr in die EP reinhören. 

Zur Feier des Tages gibt es zudem eine neue Version von "Paradise Awaits", in der der aufstrebende US-Rapper GoldLink flinke Verse über den fröhlich bouncenden Beat von ZHU legt, dessen Refrain erneut seine charakteristischen Falsett-Vocoder-Vocals aufweist, die schon "Faded" so unwiderstehlich machten. Hört euch "Paradise Awaits Part 2" von ZHU feat. GoldLink ebenfalls unten an.

Das Debütalbum von ZHU ist für 2015 angekündigt und verspricht eine Reihe hochkarätiger Kollaborationen. Außerdem stehen im kommenden Jahr Live-Dates in Deutschland an – und das ist doppelt interessant, denn ZHU hält seine Identität bislang hartnäckig im Geheimen.