06.01.2015

Hört den Song "Heartless" vom kommenden Album "Control"

News-Titelbild - Hört den Song "Heartless" vom kommenden Album "Control"

Diese Feststellung hört wohl niemand gern: "Lately you’re so heartless". In ihrem Song "Heartless" beschäftigten sich Milo Green mit eben diesem Thema. Der Song handelt von einer Beziehung, die in der Krise steckt. Untermalt von einem hallenden Beat und sanft treibenden Gitarren-Riffs, setzt sich "Heartless" augenblicklich in den Gehörgängen fest. 

Der Song zeigt zugleich an, wo es hingeht auf dem neuen Album "Control" der Indie-Popband aus aus Los Angeles, die aus vier gleichberechtigten Lead-Sängern besteht: Weg von den Fok-basierten Songs des hoch gelobten Debüts "Milo Greene" (2012), hin zu einem progressiven, treibenderen Sound. Man darf gespannt sein! 

"Control" ist ab dem 23.01. erhältlich, »hier könnt ihr das Album vorbestellen und erhaltet vier Songs als sofortigen Download, darunter auch "Heartless".