9. Januar 2015

iLoveMakonnen ist "Super Clean": Hört den neuen Song des Rappers, über den jeder spricht

News-Titelbild - iLoveMakonnen ist "Super Clean": Hört den neuen Song des Rappers, über den jeder spricht

Er war eine der großen Entdeckungen von 2014: iLoveMakonnen nahm die Rap-Welt mit seinem ungewöhnlichen Stil aus Singsang-Freestyles und leiernden Instrumentals im Sturm ein, wurde von Rap-Superstar Drake auf dessen Label OVO gesignt und erntete für seine Kollaboration mit ihm auf "Tuesday" im Dezember sogar eine Grammy-Nominierung ("Best Rap/Sung Collaboration").

Auch im neuen Jahr macht der 25-Jährige aus Atlanta, Georgia nahtlos weiter und veröffentlicht in Kürze eine neue EP mit dem Titel "Drink More Water 5", aus nun den Track "Super Clean" veröffentlicht hat. Produziert von iLoveMakonnen selbst und Phatom Power, kokettiert der Rapper in dem Song mit seinem schlechten Einfluss auf Frauen: "I make a bitch go dumb". Können wir uns bei deinen klugen Texten kaum vorstellen, iLoveMakonnen!

Hört euch "Super Clean" von iLoveMakonnen hier an: