20. Januar 2015

Holt euch den Song "Saved" von Kwabs als Free Download

News-Titelbild - Holt euch den Song "Saved" von Kwabs als Free Download

Seit Wochen dominiert Kwabs mit seiner Single "Walk" die deutschen Single-Charts und rangiert auch in dieser Woche auf Platz 1. Die großartige Pop-Hymne kann man einfach nicht oft genug hören! Trotzdem mal Lust auf einen neuen Song des Londoners? Als Free Download? That can be done!

Hier kannst du dir "Saved" von Kwabs sichern und dich für den offiziellen Kwabs-Newsletter registrieren. Und das macht sehr viel Sinn, denn in diesem Jahr gibt es jede Menge weitere Neuigkeiten von dem 24-Jährigen zu erwarten, u.a. sein mit Spannung erwartetes Debütalbum. 

Zahlreiche Beobachter von BBC bis Buzzfeed halten Kwabs schon jetzt für eine der großen Hoffnungen des Musikjahres 2015. Man darf gespannt sein, was da in den nächsten Monaten noch so alles auf uns zukommt!