23.01.2015

Jason Derulo wird Judge bei "So You Think You Can Dance" im US-Fernsehen

News-Titelbild - Jason Derulo wird Judge bei "So You Think You Can Dance" im US-Fernsehen

Jason Derulo ist nicht nur ein ausgezeichneter Musiker, sondern auch für seine Tanzfähigkeiten bekannt. Passt also bestens, dass der 25-Jährige als Judge in der neuen Staffel von "So You Think You Can Dance" im US-Fernsehen mitwirkt. Neben Derulo sitzt Paula Abdul ebenfalls neu in der Jury, die außerdem mit Nigel Lythgoe besetzt ist. 

"Ich freue mich außerordentlich und bin sehr gespannt, der Besetzung von 'So You Think You Can Dance’ Gesellschaft zu leisten", kommentiert Derulo. "Es ist eine der meistgeachteten und am längsten laufenden Shows im Fernsehen und ich hoffe, Teil der weiteren Entwicklungen und Erfolge zu sein."

Die Auditions für die kommende 12. Staffel von "So You Think You Can Dance" beginnen am 24. Januar in New York. Apropos New York: Vor einigen Tagen spielte Jason Derulo eine Akustik-Session in den Spotify Studios New York. Die  gut 38-minütige Session mit Hits wie "Trumpets", "Wiggle" und "Talk Dirty" könnt ihr unten in voller Länge anhören.