27. Januar 2015

Hört das Debütalbum "Talking Dreams" schon jetzt in voller Länge

News-Titelbild - Hört das Debütalbum "Talking Dreams" schon jetzt in voller Länge

Die Vorfreude steigt: Am Freitag (30.01.) erscheint das Debütalbum "Talking Dreams" von Echosmith. Lust, das Album schon jetzt in voller Länge anzuhören? Dann macht das doch einfach! Unten findet ihr das gesamte Album im Stream bei Spotify, darunter natürlich auch die aktuelle Hit-Single "Cool Kids". Viel Spaß!

Echosmith, das sind die vier jungen Geschwister Graham, Sydney, Noah und Jamie Sierota, die allesamt zwischen 1993 und 1999 geboren wurden. In ihrer Musik verbinden sie auf gekonnte Weise Style und Tiefgang, wie auch die Single "Cool Kids" bereits eindrucksvoll demonstrierte, die bei uns aus dem Stand in die Top 10 der Charts kam. Auch zahlreiche Stars sind bereits Fans der Band.

Das Debüt "Talking Dreams" wurde produziert von Mike Elizondo, der zuvor u.a. für Tegan And Sara, Gary Clark Jr. und Maroon 5 an den Reglern saß. Im Frühjahr könnt ihr Echosmith erstmals live auf Deutschlandtour bei uns erleben: 

28.04. Köln, Studio 672
30.04. Hamburg, Indra
02.05. Berlin, Privatclub
05.05. München, Kranhalle