29. Januar 2015

Echosmith auf fantastischer Reise: Seht das animierte Musikvideo zu "March Into The Sun"

News-Titelbild - Echosmith auf fantastischer Reise: Seht das animierte Musikvideo zu "March Into The Sun"

Dass Echosmith besondere Fähigkeiten haben, wissen wir spätestens seit der aktuellen Single "Cool Kids", die mit richtig gutem Indie-Pop überzeugt. Doch die vier Geschwister können noch viel mehr, wie wir im animierten Musikvideo zu "March Into The Sun" erfahren, einem weiteren Song vom morgen (30.01.) erscheinenden Debütalbum "Talking Dreams".

Was genau Sydney, Graham, Noah und Jamie Sierota noch können? Nun, zum Beispiel: durch die Lüfte fliegen, mit Zaubermaschinen experimentieren und verborgene Schätze in Baumstämmen aufstöbern. Glaubt ihr nicht? Seht selbst (und wetten: nach dem Video wollt ihr auch das Buch haben, von dem Sydneys Fantasie derartig beflügelt wird):