29. Januar 2015

Paul Weller kündigt Deutschlandtour für April an

News-Titelbild - Paul Weller kündigt Deutschlandtour für April an

Paul Weller hat eine Deutschland-Tour für April angekündigt. Der Brite wird in Köln, Berlin, Hamburg und Münster auftreten und dabei auch sein kommendes Album "Saturns Pattern" vorstellen, das für Frühsommer angekündigt ist und von dem er jüngst gegenüber dem NME sagte, es sei "eines der besten Dinge, die ich je vollbracht habe". Und das will etwas heißen, schließlich schrieb der 56-Jährige sowohl solo, als auch mit seinen ehemaligen Bands The Jam und The Style Council in den letzten 40 Jahren Musikgeschichte.

Tickets für die kommenden Konzerte von Paul Weller sind ab heute, 29.01., 10:00 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Hier sind die Termine in der Übersicht:

13.04.  Köln, Gloria
15.04.  Berlin, Admiralspalast
16.04.  Hamburg, Docks
17.04.  Münster, Jovel Music Hall