30. Januar 2015

Marina and the Diamonds beantwortet Fan-Fragen auf YouTube – auch delikate

News-Titelbild - Marina and the Diamonds beantwortet Fan-Fragen auf YouTube – auch delikate

Marina Lambrini Diamandis alias Marina and the Diamonds hat gestern eine knapp einstündige Fragestunde auf YouTube abgehalten, in der die Sängerin Fan-Fragen beantwortete, die zuvor mit dem Hashtag #IMARUIN eingereicht werden konnten. 

Seht euch das komplette FAQ unten an (das Marina scherzhaft "FAQin’ Hell" betitelt hatte) und hört die Antworten der Waliserin auf viele interessante Fragen. Los geht es übrigens gleich mit einem ziemlich expliziten Thema: der Größe ihrer Brüste. 

Es folgen unter anderem Marinas Ausführungen dazu, wieso sie mit ihrem kommenden Album "Froot" künstlerisch zu sich selbst gefunden hat, wie sie das Album mit einem Wort beschreiben würde, Tourpläne ab Oktober und was sie heute wohl beruflich machen würde, wenn sie nicht Sängerin geworden wäre.