2. Februar 2015

Packend-raue Energie: Slipknot veröffentlichen Video zu "Custer" (Live)

News-Titelbild - Packend-raue Energie: Slipknot veröffentlichen Video zu "Custer" (Live)

Diese Woche kommen Slipknot live nach Deutschland. Worauf wir uns freuen können? Wir lassen einfach mal das neu veröffentlichte Live-Video zu "Custer" für sich sprechen, das ihr jetzt exklusiv auf der Facebook Page der Band  ansehen könnt. Der Clip wurde aufgezeichnet beim Knotfest 2014 in Kalifornien und steckt voll packend-rauer Live-Energie, die Corey Taylor mit folgenden Worten einleitet: "Try to make make some motherfucking noise, you crazy bitches." Da lassen wir uns nicht zweimal bitten, Corey!

Ende letzter Woche hielt Corey Taylor zudem ein Q&A auf Facebook ab, in dem er unter anderem über die Zusammenarbeit mit Clown spricht, über die Songs, die ihn auf der Tour am meisten in Fahrt bringen und über das kürzlich in London mit Korn gespielte "Sabotage"-Cover der Beastie Boys.

Und hier sind die beiden Tour-Stops von Slipknot in Deutschland diese Woche, Support sind KING 810:

07.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle (ausverkauft)
08.02. Hamburg, O2 World (ausverkauft)