4. Februar 2015

Kwabs kündigt Debütalbum "Love + War" an und veröffentlicht neuen Song "Perfect Ruin"

News-Titelbild - Kwabs kündigt Debütalbum "Love + War" an und veröffentlicht neuen Song "Perfect Ruin"

Kwabs hat die Veröffentlichung seines Debütalbums angekündigt. "Love + War" wird es heißen und am 15.05. erscheinen. Das Album des 24-jährigen Neo-Soul-Sängers aus London enthält 12 Songs, darunter die zuvor veröffentlichten Singles "Walk", das jüngst mehrere Wochen Platz 1 der deutschen Charts belegte, und "Wrong Or Right". 

Zur Feier der Verkündung veröffentlichte Kwabs einen weiteren Album-Track namens "Perfect Ruin", den ihr jetzt beim Vorbestellen des Albums bei iTunes neben "Walk" als sofortigen Download dazubekommt. Seht euch unten die Premiere des Musikvideos an, das in einem kleinen, tief verschneiten Ort namens Luleå im nordschwedischen Lappland gedreht wurde. 

Kwabs kommentiert: "Ich freue mich so sehr, dass ich endlich die Details meines Debütalbums bekanntgeben kann. Es fühlt sich so gut an, nach einem erstaunlichen 2014 neue Musik zu veröffentlichen. Der Zuspruch im UK und nun auch international ist bisher unglaublich gewesen (Liebe an meine deutschen Fans dafür, dass ihr 'Walk' zur Nummer 1 gemacht habt!)".

Mit Blick auf den neuen Song sagt Kwabs: "'Perfect Ruin' ist einer meiner Lieblingstracks auf dem Album und von allen wohl derjenige, den die Fans am liebsten fertig hören wollten. Ich denke, er war überfällig… Ich hoffe, sie fühlen ihn so sehr wie ich es tue." Überzeugt euch hier selbst: