5. Februar 2015

Im März als Teil der Musik- und Lesereihe "Feels Like Home" auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im März als Teil der Musik- und Lesereihe "Feels Like Home" auf Tour in Deutschland

Luke Sital-Singh wirkt im März bei der Musik- und Lesetour "Feels Like Home" mit, die bereits zum achten Mal stattfindet und von Revolverheld-Sänger Johannes Strate organisiert wird. 

Bei der kommenden "Feels Like Home"-Ausgabe ist außerdem der Autor und Poetry-Slam-Künstler Nils Straatmann aus Bremen dabei, der Teile aus seinem noch nicht erschienenen Buch vorlesen wird, als weitere Musiker wirken Alex Dezen aus New York, bekannt als Frontmann der The Damnwells, und Daniel Martin Moore aus Kentucky mit. 

"Feels Like Home" ist eine Benefizveranstaltung, deren Erlöse jedes Mal einem anderen guten Zweck zukommen, dieses Mal der Initiative "Singende Krankenhäuser e.V.". Eine rundum gute Sache also!

Hier bekommt ihr Tickets für die "Feels Like Home Tour #8" mit Luke Sital-Singh, Nils Straatmann, Alex Dezen und Daniel Martin Moore, alle weiteren Infos gibt es auf der Website. Und hier sind die Termine in der Übersicht:

18.03. Hamburg, Knust
19.03. Heimathafen, Berlin
20.03. Köln, Studio 672
22.03. München, Feierwerk (Hansa 39)