6. Februar 2015

Seht eine exklusive "Walk" Wohnzimmer-Performance für MTV Push

News-Titelbild - Seht eine exklusive "Walk" Wohnzimmer-Performance für MTV Push

Stimmt’s: Von Kwabs' Song "Walk" kann man einfach nicht genug bekommen. Da trifft es sich, dass MTV den Londoner zum Push Act des Monats erklärt hat und eine exklusive Wohnzimmer-Darbietung mit Kwabs und seiner #1-Single aufgezeichnet hat, die ihr jetzt bei MTV.de anschauen könnt.

Und falls ihr dann doch mal einen, nein: 11 andere Songs von Kwabs hören wollt, könnt ihr euch ab jetzt offiziell auf das Debütalbum "Love + War" freuen, dessen Veröffentlichung der 24-Jährige diese Woche angekündigte. Ab dem 15.05. ist das gute Stück erhältlich, beim Vorbestellen des Albums bei iTunes bekommt ihr "Walk" und den Track "Perfect Ruin" als sofortigen Download. Das Video zu "Perfect Ruin" feierte ebenfalls diese Woche Premiere und ist hier zu sehen: