9. Februar 2015

Tegan and Sara treten mit "Everything Is Awesome!!!" bei der Oscar-Verleihung auf

News-Titelbild - Tegan and Sara treten mit "Everything Is Awesome!!!" bei der Oscar-Verleihung auf

Mit dem Song "Everything Is Awesome!!!", ihrem Beitrag für den Film "The Lego Movie", sind Tegan and Sara wie berichtet nominiert bei den diesjährigen Oscars. Und es kommt noch besser, denn wie nun verkündet wurde, werden die kanadischen Zwillingsschwestern den Song obendrein live bei der Oscar-Verleihung performen. Mit dabei ist die Comedytruppe ("Saturday Night Live") und Spaßband The Lonely Island, die bekanntlich ebenfalls bei "Everything Is Awesome!!!" mitgewirkt hat. Seht euch unten das Musikvideo an. 

"Everything is Awesome", das von Devo-Mastermind und Filmkomponist Mark Mothersbaugh co-produziert wurde, geht bei den 2015 Academy Awards, bekannt als Oscars, in der Kategorie "Best Original Song" ins Rennen. Der Song tritt an gegen Glory" von Common und John Legend (für den Film "Selma), "Grateful" von Rita Ora (für "Beyond The Lights"), "Lost Stars" von Adam Levine und Keira Nightley (für "Begin Again") und "I’m Not Gonna Miss You" von Glen Campbell (für "Glen Campbell: I’ll Be Me"). Die Oscars werden am 22.02. in Los Angeles verliehen.