18. Februar 2015

Album Prelistening: "First Kiss" vorab in voller Länge anhören!

News-Titelbild - Album Prelistening: "First Kiss" vorab in voller Länge anhören!

Let the countdown begin: Am Freitag erscheint das neue Album "First Kiss" von Kid Rock! Um dir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hätten wir da mal was vorbereitet: Ein Prelistening des Albums in voller Länge! Hier geht’s zum Prelistening von "First Kiss"

"First Kiss" ist das zehnte Album von Kid Rock, der das Werk in seinem heimischen Studio in Michigan gemeinsam mit der Formation Band of Heathers einspielte. Von seinem neuen Werk ist der 44-Jährige rundum überzeugt: "Es ist eine Fleißarbeit. Das Beste, was ich derzeit abliefern kann … Ich war fokussiert und entschlossen. Und ich habe eine Menge selbst geschrieben", berichtet Kid Rock. Und nicht nur das: er produzierte auch fast das gesamte Album selbst. Mit anderen Worten: "First Kiss" ist "as Kid Rock as it gets"!