18.02.2015

Komm mit dem Soundtrack von „Furious 7“ auf die Überholspur – PREORDER NOW!

News-Titelbild - Komm mit dem Soundtrack von „Furious 7“ auf die Überholspur – PREORDER NOW!

Ladies and Gentlemen, das Gaspedal darf wieder in den Boden gedrückt werden! Seit nunmehr 14 Jahren gehört die „The Fast And The Furious“-Kultreihe zu den schnellsten und erfolgreichsten Leinwandblockbustern – mit dem mittlerweile 7. Teil der amerikanischen Action-Thriller-Straßensaga schalten Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson nun noch mal einen Gang höher und beweisen ihre Fahrkünste ab dem 02.04.2015 in den deutschen Kinos. Und auch der Soundtrack zu dem unter der Ägide von Regisseur James Wan entstandenen Streifen hat wieder ordentlich musikalische PS unter der Haube: So geben sich auf „Furious 7: Original Motion Picture Soundtrack“ die momentan heißesten Vertreter aus der HipHop- und R&B-Liga mit teilweise exklusiven Tracks die Zündschlüssel in die Hand.  

Wiz Khalifa & Iggy Azalea, Flo Rida, T.I., David Guetta, Prince Royce u.v.a. liefern sich ab dem 20.03. mit vielen exklusiven Tracks eine erbarmungslose Tuning-Schlacht!      

Jetzt heißt es anschnallen, Gas geben und Erster sein – bestell heute noch das Album vor, das am 20.03.2015 erscheint! Das entsprechende Streaming gibt es hier. Vorbesteller erhalten einen sofortigen Gratis-Download der ersten High Speed-Singles “Ride Out,” von Kid Ink, Tyga, Wale, Y.G., Rich Homie Quan, and Wiz Khalifa & Iggy Azalea’s “Go Hard or Go Home.” 

Das Begleitvideo zu „Ride Out“ hatte letztes Wochenende bei den MTV Jams Premiere gefeiert. Auch Wiz Khalifa & Iggy Azalea’s “Go Hard or Go Home” hatte ihr exklusives Debut auf Warner Music Group´s „Snapchat Discover“ Service, Atlantics erste Audio-Premiere auf dem neuen Snapchat Portal

Mit diesen heißen Sounds sind quietschende Reifen und eine rasante Abenteuer-Fahrt garantiert!