18. März 2015

Heute, 21 Uhr: Konzert aus Brüssel im Livestream bei Deezer

News-Titelbild - Heute, 21 Uhr: Konzert aus Brüssel im Livestream bei Deezer

Royal Blood spielen heute Abend in Brüssels #1-Konzertlocation, dem Ancienne Belgiuqe. Pünktlich zum Konzertbeginn anzureisen könnte knapp werden (und abgesehen davon war die Show binnen 48 Stunden nach Bekanntgabe restlos ausverkauft), aber praktischerweise überträgt Deezer das gesamte Konzert heute ab 21:00 Uhr im Livestream

Zum Vorfreuen seht ihr unten eine Unplugged-Session, die Ben Thatcher und Mike Kerr unlängst für Deezer in Paris einspielten. Kommende Woche kann man die Garage-Rockband dann noch einmal für zwei weitere Konzerte in Deutschland erleben, Supportband sind Bad Breeding:

25.03. Bremen, Aladin
26.03. Ludwigsburg, Rockfabrik