24. März 2015

Einfach mal 'ne gute Tat tun: Seht das Musikvideo zu "Hold On Tight"

News-Titelbild - Einfach mal 'ne gute Tat tun: Seht das Musikvideo zu "Hold On Tight"

Greg Holden wurde in Schottland geboren, wuchs in Großbritannien auf und lebt heute in New York, kurz gesagt: der Singer / Songwriter hat etwas gesehen von der Welt. Was wirklich zählt ist jedoch nicht wo man lebt, sondern wer einem lieb und teuer ist – diese Botschaft hat die neue Single "Hold On Tight", in der es heißt:  "Don’t take your life for granted / why don’t you hold on tight to what you’ve been handed / cos’ you just don’t know how long you will have it". 

Unten seht ihr das Musikvideo zu dem mitreißenden Folk-Song, in dem unterschiedliche Menschen dabei begleitet werden, wie sie mit kleinen guten Taten die Welt ein bisschen lebenswerter machen. Der Clou ist dabei, dass jede gute Tat auf der anderen aufbaut, sprich: ein Mann hilft einer gestürzten Frau kurzentschlossen wieder auf die Beine, die wiederum zahlt im Supermarkt spontan für einen Vordermann, dessen Kreditkarte an der Kasse nicht akzeptiert wird, und so weiter. Soll noch mal jemand sagen, Nächstenliebe sei nicht ansteckend! Regisseur des Clips ist JonJon Augustavo.

"Hold On Tight" ist jetzt digital erhältlich und zugleich die erste Single vom Major-Debüt "Chase The Sun" von Greg Holden, das am 28.08. erscheint.