7. April 2015

Ab dem 18.04. mit neuem Album "If I Was" in Deutschland auf Tour

News-Titelbild - Ab dem 18.04. mit neuem Album "If I Was" in Deutschland auf Tour

Wenn The Staves live auftreten, hält man aus mindestens zwei Gründen den Atem an: Erstens, weil die drei Staveley-Taylor-Schwestern so gut aussehen, zweitens – und noch viel wichtiger–, weil sie atemberaubend schön singen. Wenn Camilla, Jessica und Camilla ihre mehrstimmigen Harmonie-Gesänge anstimmen, vergisst man für die Dauer des Konzertes mal kurz Raum und Zeit. 

In wenigen Tagen gibt es die Gelegenheit dazu, denn die britischen Folk-Schwestern kommen mit ihrem neuen Album "If I Was" live nach Deutschland, das von Bon-Iver-Mastermind Justin Vernon produziert und mit der restlichen Band Bon Iver aufgenommen wurde. 

Seht euch unten die Termine in der Übersicht an. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, zum Beispiel bei Eventim. Support bei den Konzerten ist Rachel Sermanni.

18.04. Hamburg, Mojo Club
20.04. Berlin, Heimathafen
21.04. München, Ampere