15.04.2015

Trey Songz veröffentlicht Mixtape "Intermission", kündigt "Trigga: Reloaded" an

News-Titelbild - Trey Songz veröffentlicht Mixtape "Intermission", kündigt "Trigga: Reloaded" an

Frisch zurück von seiner Europa-Tour mit Nicki Minaj, unterbricht Trey Songz das laufende Programm für eine kurze "Intermission". Und diese Pause ist gut gefüllt, mit Musik nämlich. Denn hinter "Intermission" verbirgt sich ein brandneues Mixtape des R&B-Stars, das ihr unten im Stream hören könnt.

"Intermission" enthält 6 Tracks, darunter ein äußerst stimmungsvolles Live-Intro. Auf den übrigen Songs tut der 30-Jährige, was er am besten kann: Mit unfassbar geschmeidiger Stimme von den kleinen und großen (Liebes-) Abenteuern des Lebens erzählen. Egal, ob Trey uns zeigt, wer der "Boss" ist oder seiner Flamme "Change" gelobt – wir hören gern zu.

Für den 23.06. hat Trey Songz außerdem angekündigt, sein US-#1-Album "Trigga" (2014) als "Trigga: Reloaded" wiederzuveröffentlichen, u.a. mit der neuen Single "Slow Motion". Seht euch hier den Teaser an: 

 

Just a lil Intermission.... www.triggareloaded623.com

A video posted by treysongz (@treysongz) on