20.04.2015

Beeindruckender Auftritt: Kovacs mit "My Love" und Talk beim "ARD MoMa"

News-Titelbild - Beeindruckender Auftritt: Kovacs mit "My Love" und Talk beim "ARD MoMa"

In der holländischen Heimat hat das Debütalbum "Shades of Black" soeben den 1. Platz erobert, diesen Freitag (24.04.) erscheint das Album von Kovacs auch bei uns. Heute Morgen stellte die 24-Jährige ihre Single "My Love" im "ARD Morgenmagazin" vor. Seht euch die soulvolle Performance unten an, die von Moderatorin Susan Link mit diesen treffenden Worten eingeleitet wurde: "Sie hat einen ganz besonderen Look – ganz kurze Haare und die Fellmütze auf – und was noch viel wichtiger ist: sie hat eine großartige Stimme."

Bereits eine Stunde zuvor, um 06:50 Uhr, nahm Kovacs auf der Talkcouch des ARD MoMa Platz und sprach mit den Moderatoren über ihre charakteristische Fellmütze, ob sie als Mensch so dunkel und geheimnisvoll ist wie ihre Songs und wieso sie früher mit ihrer rebellischen Art von der Musikschule abgewiesen wurde – heute kaum vorstellbar bei so viel Stimme und mit dieser Aura!

Im Mai kann man Kovacs samt Kopfbedeckung und Band live in Deutschland auf Tour sehen:

14.05. Frankfurt, Sankt Peter
17.05. Köln, Club Bhf. Ehrenfeld
18.05. Hamburg, Gruenspan
19.05. Berlin, C-Club
20.05. München, Ampere