30.04.2015

Welche eine Stimme: Josh Groban singt "Anthem" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Welche eine Stimme: Josh Groban singt "Anthem" bei Jimmy Fallon

Jimmy Fallon wusste, was die Zuschauer erwarten würde, als er gestern Abend in seiner "Tonight Show" Josh Groban ankündigte: "Get ready … 'cause this is so good!", schwärmte der Showmaster – und das zu Recht: Josh Groban präsentierte "Anthem", einen Song von seinem neuen Album "Stages", das eine Hommage an die liebsten Musicals des Kaliforniers ist – in diesem Fall das Musical "Chess". Seht euch den beeindruckenden Auftritt unten an, bei dem Groban von einem Klassik-Ensemble sowie einem Chor begleitet wird. 

In einem Web Exclusive berichtet Josh Groban dann im Rahmen der Reihe "My First Concert" außerdem noch von seinem ersten Konzertbesuch im Alter von 10 Jahren: New Kids on the Block. Den Clip seht ihr ebenfalls unten.