"Claim"-Tour geht im Herbst in die Verlängerung

News-Titelbild - "Claim"-Tour geht im Herbst in die Verlängerung

Seine letzte Tour ging erst vor wenigen Tagen mit ausverkauften Konzerten in der Muffathalle München zu Ende, nun kündigt der unermüdliche Jesper Munk bereits die nächsten Tour-Termine an: Im Oktober und November wird der Deutsch-Däne 14 weitere Termine spielen und sein Major-Debüt "Claim" vorstellen, das Anfang März erschien. Wie schrieb doch die Sueddeutsche Zeitung darüber noch so treffend: "Jesper Munk haut auf 'Claim' Bluesrock-Bretter raus, die Jack White den Angstschweiß auf die Stirn treiben würden". 

Mit anderen Worten: nicht verpassen! Tickets für die kommenden Konzerte von Jesper Munk sind ab 08.05. unter www.eventim.de und www.neuland-concerts.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Hier sind die Termine in der Übersicht: 

Jesper Munk – Claim Tour II 2015

30.10. Leipzig, Moritzbastei
03.11. Münster, Gleis 22
04.11. Essen, Zeche Carl
05.11. Hamburg, Gruenspan
06.11. Rostock, Mau
08.11. Potsdam, Waschhaus
10.11. Saarbrücken, Garage
11.11. Aschaffenburg, Colos-Saal
12.11. Ulm, Roxy
13.11. Würzburg, Cairo
16.11. Ravensburg, Studio 104
17.11. Erlangen, E-Werk
19.11. Augsburg, Musikkantine
20.11. Pfarrkirchen