13.05.2015

Lianne La Havas ist auch bei Jools Holland "Unstoppable"

News-Titelbild - Lianne La Havas ist auch bei Jools Holland "Unstoppable"

Lianne La Havas war in der neuesten Folge von "Later … with Jools Holland" zu Gast, die gestern Abend in London aufgezeichnet wurde und am Freitag (15.05.) im Fernsehen ausgestrahlt wird (BBC Two, 00:05 Uhr unserer Zeit).

Mitgebracht hatte die Sängerin ihre aktuelle Single "Unstoppable" vom kommenden Album "Blood", die sie mit fesselnder Stimme live vortrug. Dass sie dabei nicht so ungezwungen durch die Gegend tanzte wie im just veröffentlichten Musikvideo, sehen wir der 25-Jährigen gern nach – wäre wohl in dem engen, wunderschönen weißen Kleid auch nicht so einfach gewesen. Begleitet wurde die Londonerin von ihrer Band und einem Streicher-Ensemble.

Mit Gastgeber Jools Holland am Flügel gab es dann später in der Sendung außerdem noch ein tolles Cover zu hören, den Klassiker "Dream A Little Dream Of Me". Seht euch beide Mitschnitte hier an: